Generationen-Ausflug zur Billard-Akademie

Der Billard-Tisch im Generationencafé wird von den Jugendlichen und zwischenzeitlich auch von einigen Erwachsenen rege genutzt.
Am 2. März 2018 ab 15 Uhr heißt die Billard-Akademie in Nürtingen alle Generationen aus Großbettlingen – egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene – herzlich willkommen!
Die Anfänger erhalten an diesem Nachmittag die Gelegenheit, das Billard-Spielen
und seine Regeln kennen zu lernen. Selbstverständlich kann man es dann natürlich auch gleich ausprobieren.
Für die bereits fortgeschrittenen Billard-Spieler stehen mehrere Tische zum Spielen zur Verfügung.
Außerdem erhalten wir noch Einblick in ein paar professionelle Billard-Tricks. Nur zuschauen ist also auch möglich.
Zum Abschluss besteht die Möglichkeit eines gemeinsamen Abendessens.
Also seid alle – Jugendliche, Familien und Senioren – mit dabei, wenn es am 2. März zur Billardakademie geht.
Die Anfahrt wird in Fahrgemeinschaften organisiert. Wer dabei sein möchte, bitten wir um Anmeldung am Info-Point oder unter Tel. 94345-23. Die Veranstaltung ist kostenfrei.